Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

БЕЗДЫМНЫЙ DER TABAK

Der besdymnyj Tabak wird ungefähr in 5 Millionen amerikanischer Erwachsenen verwendet. Die Mehrheit der Benutzer ist teenager- (20 Prozente der Studenten der Mittelschule des Männerfußbodens) und die jungen erwachsenen Männer, die die Zeichnung des Profisports oder den Familienangehörigen häufig nachahmen. Es gibt zwei Typen бездымного des Tabaks - das Kauen des Tabaks und der Prise. Das Kauen des Tabaks geht in drei Formen ein: die Beilage, den Stecker, oder die Verwirbelung. Das Kauen des Tabaks enthält die Blätter des Tabaks, verhielt sich mit dem Sirup und anderen Zutaten. Der Benutzer unterbringt "das Wesen" des Tabaks im Mund zwischen den Zähnen und dem Zahnfleisch und dann saugt oder kaut das Wesen, um das Nikotin auszugeben. Kaum wird das Wesen nicht effektiv, der Benutzer stellt sie aus und führt anderen ein. Das Eintauchen - andere Methode der Nutzung des Tabaks des Kauens. Красильщик nimmt die kleine Zahl des Tabaks und unterbringt es zwischen der unteren Lippe und den Zähnen, um den Strom слюны zu fördern und, das Nikotin auszugeben. Das Eintauchen gibt das Nikotin in die Blutung schnell aus.

Die Prise kann oder in die trockene oder feuchte ins Pulver verflachte Form ' oder die Tüten (der Tee ähnlich dem Sack мешочки) des Tabaks eingehen. Die am meisten allgemeine Unterbringung der Prise in der Wange. In den europäischen Ländern, die trockene Prise grösser einatmend ist als in den USA verbreitet.

Der besdymnyj Tabak ist genauso ergreifend wie die Zigaretten wegen seines Inhalts des Nikotins. In allen Lebensmitteln des Tabaks gibt es das Nikotin, aber бездымный enthält der Tabak mehr Nikotins, als die Zigaretten machen. Die Durchführung des Fallens des mittleren Umfanges oder kaut im Mund im Laufe von 30 Minuten, es liefert so viel Nikotin wie das Rauchen vier Zigaretten. Красильщик die Prisen "zwei kann die Woche" so viel Nikotin wie den Raucher "anderthalb Tupfer im Tag" bekommen.

Eines der Hauptrisiken des Kauens des Tabaks ist leukoplakia, die Bedingung, характеризованное кожистыми die weißen Flecke im Mund, der vom Kontakt mit den Reizerregern im Saft des Tabaks erzeugt ist. Der besdymnyj Tabak enthält 10 Male die Zahl der den Krebs erzeugenden Stoffe, die in den Zigaretten und in 100 Male mehr gefunden sind, als die Verwaltung nach der Kontrolle über die Lebensmittel und die Medikamente in den Lebensmitteln und anderen Stoffen, die von der Öffentlichkeit verwendet werden erlaubt. Zwischen 3 und 17 Prozente diagnostiziert leukoplakia der Fälle entwickeln sich in der mündliche Krebs. Es Werden dass 75 Prozente 30 000 mündlicher Fälle des Krebses angenommen, aus denen in 1999 oder бездымный der Tabak oder die Zigaretten folgen. Die Benutzer бездымного des Tabaks, in 50 Male wahrscheinlicher, werden an den mündlichen Krebs, als die Personen krank werden, die nicht das Recht verwenden. Die Warnsignale des mündlichen Krebses nehmen die Blöcke ins Gebiet des Halses oder den Kiefer auf; streichen Sie die Veränderungen oder die Blöcke in den Lippen an; die Weiße, glatt, oder чешуйчатые die Flecke im Mund oder auf dem Hals, den Lippen, oder die Sprache; Der rote Fleck oder die Wunde auf den Lippen oder dem Zahnfleisch oder im Mund, der durch zwei Wochen nicht zuheilt; die nochmalige Blutung im Mund; und die Schwierigkeit oder die Verwirrung im Gespräch oder dem Schlucken.

Der Verzug zwischen der ersten Nutzung und dem Entstehen des Krebses ist es für бездымных als die Benutzer des Tabaks als für die Raucher, weil die Absorption durch das Zahnfleisch - der wirksamste Weg der Bestimmung des Nikotins kürzer. Der wachsende Körper der Daten vermutet, dass die ferne Nutzung бездымного des Tabaks das Risiko des Krebses des Kehlkopfes, der Speiseröhre, der Nasenvertiefung, der Bauchspeiseldrüse, der Niere, und der Harnblase auch vergrössert. Außerdem ist viel es бездымных die Benutzer des Tabaks schließlich "bekommen die Hochschulbildung" zu den Zigaretten.

Die Wiederkäuer und красильщики erweisen sich vor bestimmten Gefahren nicht, die mit der hohen Temperatur und vom Rauch verbunden sind, aber sie riskieren wirklich. Die fördernden Effekte des Nikotins können die selben zirkulierenden und Atmungsprobleme für die Wiederkäuer betreffs der Raucher schaffen. Chronisch бездымное geht die Nutzung des Tabaks von der verzögerten Heilung der Wunde, der Krankheit des Magengeschwürs, und den fertilen Verstößen auch zu Ende.

Wie der geräucherte Tabak, бездымный den Tabak die Geschmäcke und den Geruch auch verschlimmert, den Benutzer zwingend, das Salz und den Zucker zur Nahrung zu ergänzen, die zum hohen Blutdruck und der Verfettung beitragen kann. бездымные enthalten die Lebensmittel des Tabaks einige die hohen Niveaus des Natriums (die Salze), die zum hohen Blutdruck auch beiträgt. Außerdem sind die Zahnprobleme unter den Benutzern бездымного des Tabaks verbreitet. Verbinden Sie sich mit den Gründen des Saftes des Tabaks, zurücktretenden des Zahnfleisches, die Zerstörung des Zahnes, зловонное die Atmung, und обесцвечивал die Zähne. Die Beschädigung beider die Zähne und челюстная der Knochen kann zum frühen Verlust der Zähne beitragen. Die Benutzer aller Lebensmittel Tabak, des möglich, nicht im Zustand, die Vitamine und andere Nährstoffe in der Nahrung zu verwenden ist wirksam. In einigen Fällen, die Vitaminzusätze können vom Arzt empfohlen sein.

Bei бездымных der Benutzer des Tabaks gibt es die selben Probleme, die Raucher machen, versuchend, wegzugehen. Абстиненция ist fast universell; der Rückfall ist verbreitet. Einige oder begleiten viele den folgenden Symptomen die Beschlagnahme des Nikotins häufig: der Kopfschmerz, das Magen-Darmunbehagen, die schlafenden Probleme, die Reizbarkeit, die Unruhe, die Aggressivität, ersehnend der Tabak, und die Kürzung der Frequenz der herzlichen Kürzungen, des Blutdrucks, und der hormonalen Sekretionen.

*12/277/5*

Portuguese Italian Spanish English French German

SMOKELESS TOBACCO

Smokeless tobacco is used by approximately 5 million U.S. adults. Most users are teenage (20 percent of male high school students) and young adult males, who are often emulating a professional sports figure or a family member. There are two types of smokeless tobacco -chewing tobacco and snuff. Chewing tobacco comes in three forms: loose leaf, plug, or twist. Chewing tobacco contains tobacco leaves treated with molasses and other flavorings. The user places a "quid" of tobacco in the mouth between the teeth and gums and then sucks or chews the quid to release the nicotine. Once the quid becomes ineffective, the user spits it out and inserts another. Dipping is another method of using chewing tobacco. The dipper takes a small amount of tobacco and places it between the lower lip and teeth to stimulate the flow of saliva and release the nicotine. Dipping rapidly releases the nicotine into the bloodstream.

Snuff can come in either a dry or moist powdered form 'or sachets (tea bag-like pouches) of tobacco. The most common placement of snuff is inside the cheek. In European countries, inhaling dry snuff is more common than in the United States.

Smokeless tobacco is just as addictive as cigarettes because of its nicotine content. There is nicotine in all tobacco products, but smokeless tobacco contains more nicotine than do cigarettes. Holding an average-sized dip or chew in the mouth for 30 minutes delivers as much nicotine as smoking four cigarettes. A two-can-a-week snuff dipper gets as much nicotine as a one-and-a-half-pack-a-day smoker.

One of the major risks of chewing tobacco is leukoplakia, a condition characterized by leathery white patches inside the mouth produced by contact with irritants in tobacco juice. Smokeless tobacco contains 10 times the amount of cancer-producing substances found in cigarettes and 100 times more than the Food and Drug Administration allows in foods and other substances used by the public. Between 3 and 17 percent of diagnosed leukoplakia cases develop into oral cancer. It is estimated that 75 percent of the 30,000 oral cancer cases in 1999 resulted from either smokeless tobacco or cigarettes. Users of smokeless tobacco are 50 times more likely to develop oral cancers than are nonusers. Warning signs of oral cancers include lumps in the jaw or neck area; color changes or lumps inside the lips; white, smooth, or scaly patches in the mouth or on the neck, lips, or tongue; a red spot or sore on the lips or gums or inside the mouth that does not heal in two weeks; repeated bleeding in the mouth; and difficulty or abnormality in speaking or swallowing.

The lag time between first use and contracting cancer is shorter for smokeless tobacco users than for smokers because absorption through the gums is the most efficient route of nicotine administration. A growing body of evidence suggests that long-term use of smokeless tobacco also increases the risk of cancer of the larynx, esophagus, nasal cavity, pancreas, kidney, and bladder. Moreover, many smokeless tobacco users eventually "graduate" to cigarettes.

Chewers and dippers do not face the specific hazards associated with heat and smoke, but they do run other tobacco-related risks. The stimulant effects of nicotine may create the same circulatory and respiratory problems for chewers as for smokers. Chronic smokeless tobacco use also results in delayed wound healing, peptic ulcer disease, and reproductive disturbances.

Like smoked tobacco, smokeless tobacco also impairs the senses of taste and smell, causing the user to add salt and sugar to food, which may contribute to high blood pressure and obesity. Some smokeless tobacco products contain high levels of sodium (salt), which also contributes to high blood pressure. In addition, dental problems are common among users of smokeless tobacco. Contact with tobacco juice causes receding gums, tooth decay, bad breath, and discolored teeth. Damage to both the teeth and jawbone can contribute to early loss of teeth. Users of all tobacco products may not be able to use the vitamins and other nutrients in food effectively. In some cases, vitamin supplements may be recommended by a physician.

Smokeless tobacco users have the same problems that smokers do when trying to quit. Withdrawal symptoms are almost universal; relapse is common. Some or many of the following symptoms often accompany nicotine withdrawal: headache, gastrointestinal discomfort, sleeping problems, irritability, anxiety, aggressiveness, craving for tobacco, and a reduction in heart rate, blood pressure, and hormone secretions.

*12/277/5*





free ftp mac os x;serial port monitor Online Pharmacy