Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

ANDERE ОПИАТЫ UND DIE DROGE

METADON АНАЛГЕЗИРУЮЩИХ DER MITTEL

Ebenso, wie das Heroin, andere опиаты, solche wie das Morphium, Diconal (dipipanone), Temgesic (buprenorphine) und метадон (der mehr später ist). Es geben auch narkotisch аналгезирующие die Mittel, solche wie кодеин und DF 118 (dihydrocodeine тартрат). Sie haben die gesetzliche medizinische Nutzung, aber auch werden von den Rauschgiftsüchtigen verwendet, wenn sie die mehr privilegierten Präparate nicht bekommen können.

Sie kann man schlucken, oder sind vernichtet und eingeführt. Die Gefahren sind diesem des Heroins ähnlich. Diconal, wenn es eingeführt, besonders gefährlich ist.

Метадон метадона (ist der registrierte patentierte Titel Physeptone) ein medikamentöses Mittel, das, um die Rauschgiftsüchtigen zu behandeln häufig verwendet wird. Es ist das synthetische medikamentöse Mittel, das опиатным den Präparaten ähnlich ist, der ursprünglich entwickelt war, und immer noch wird verwendet, wie schmerzstillend in der gesetzlichen Medizin.

Метадон hat weniger euphorischen Effektes und gibt grösser ähnlichen Zombies des Gefühles als das Heroin. Es ist auch länger dauert - von zwölf bis zu zwanzig vier Stunden. Es ist sehr ergreifend. Es ist viel Rauschgiftsüchtigen ' behandelten ' mit метадоном, wird die Rauschgiftsüchtigen метадона.

Da метадон juristisch vorgeschrieben ist, konnten die Rauschgiftsüchtigen es bis vor kurzem bekommen ist es von einigen Kliniken der Drogenabhängigkeit verhältnismäßig leicht. Leider, es ist um vieles schwieriger, die Menschen aus метадона als vom Heroin zurückzuberufen.

Метадон auch wird in den Straßen von den Rauschgiftsüchtigen häufig verkauft, die das Geld dann verwenden, um das Heroin oder ihr medikamentöses Lieblingsmittel zu kaufen.

Wie es verwendet wird

Метадон jetzt wird es im Sirup gewöhnlich vorgeschrieben, um zu schlucken und ist in den Ampullen weniger häufig, dass einzuführen.

Wie häufig ist

Die Mehrheit der Rauschgiftsüchtigen auf метадоне wird die Dosis vorgeschrieben, die sie mit den Abständen sammeln und dann verwenden, wenn sie es brauchen.

Die Risiken der Gesundheit

  1. Die Überdosierung. Wenn verwendet in den vorgeschriebenen Zahlen, метадон die Überdosierung kaum erzeugen wird. Sogar ist in diesem Fall, mit den Rauschgiftsüchtigen es unvorsätzlich. Gemischt mit den untersagten Drogen (die gewöhnliche Praxis unter den Rauschgiftsüchtigen), kann sich es fatal erweisen.
  2. Das pathologische Funktionieren. Die Rauschgiftsüchtigen vermuten, dass sie большего nach dem Erfolg auf метадоне streben, doch funktionieren sie gewöhnlich wirklich nicht. In jenem Sinn метадон kann ihre Wiederherstellung aufhalten.

*11\116\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

OTHER OPIATES AND NARCOTIC

ANALGESICS-METHADONE

As well as heroin, there are other opiates, such as morphine, Diconal (dipipanone), Temgesic (buprenorphine) and methadone (of which more later). There are also narcotic analgesics, such as codeine and DF 118 (dihydrocodeine tartrate). These all have legitimate medical uses, but are also used by addicts if they cannot get more favoured drugs.

They may be swallowed, or crushed and injected. The dangers are similar to those of heroin. Diconal, when it is injected, is particularly dangerous.

Methadone-Methadone (brand name Physeptone) is a drug which is often used to treat heroin addicts. It is a synthetic drug similar to opiate drugs, which was originally developed, and is still used, as a painkiller in legitimate medicine.

Methadone has less of a euphoric effect and gives more of a zombie-like feeling than heroin. It is also longer lasting - from twelve to twenty-four hours. It is highly addictive. Many heroin addicts 'treated' with methadone become methadone addicts.

As methadone is legally prescribed, addicts could until recently get it relatively easily from some drug-dependence clinics. Unfortunately, it is much more difficult to withdraw people from methadone than from heroin.

Methadone is also frequently sold on the streets by addicts who then use the money to buy heroin or their favourite drug.

How it is used

Methadone is now usually prescribed in a syrup to swallow and less frequently in ampoules to inject.

How often

Most addicts on methadone are prescribed a dose which they collect at intervals and then use when they need it.

Health risks

  1. Overdose. If used in the prescribed quantities, methadone is not likely to produce an overdose. Even so, with addicts this is unpredictable. Mixed with illegal drugs (a common practice among addicts), it can prove fatal.
  2. Abnormal functioning. Addicts assume they are doing better on methadone, yet they are not really functioning normally. In that sense, methadone may delay their recovery.

*11\116\2*





total commander mac os