Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT DES RAUCHENS: DIE ATMUNGSVERSTÖßE

Das System der Atmungsorgane ist schnell verschlimmert, rauchend. Die Raucher können die Einwirkung des Rauchens in der verhältnismäßig kurzen Periode der Zeit fühlen - sie sind mehr geneigt zur Atemnot, dem chronischen Husten, und der überflüssigen Produktion des Auswurfes als nicht rauchend ihres Alters. Die Raucher neigen, ein Drittel der Arbeit öfter zu versäumen, als nicht rauchend machen, vor allem wegen der Atmungskrankheiten. Die papirosnyje Raucher bis zu 18 Malen sind als nicht rauchend wahrscheinlicher, von den Krankheiten der Lungen zu sterben. Die papirosnyje Raucher haben die höheren Kennziffern der Sterblichkeit von эмфиземы und der chronischen Bronchitis und häufiger verschlimmerten die Funktion der Lunge und andere Symptome der Krankheit der Lunge, als nicht rauchend machen.

Die chronische Bronchitis - das Vorhandensein des produktiven Hustens, der erhalten bleibt oder trifft sich häufig nochmalig. Es kann sich in den Rauchern entwickeln, weil ihre entzündeten Lungen mehr Schleime erzeugen und ständig versuchen, sich von diesem Schleim und den ausländischen Teilchen zu befreien. Die Bemühung so die Ergebnisse im Arbeiter "den Raucher," den ständigen Husten zu machen, der von der Mehrheit der Raucher erprobt ist. Die Raucher sind mehr geneigt als nicht rauchend zu den Atmungskrankheiten, solchem wie die Grippe, die Lungenentzündung, und der Erkältung.

Эмфизема - die chronische Krankheit zerstört, in die Alveolen verschlimmernd (sind die winzigen Luftsäcke in den Lungen), die Fähigkeit der Lungen, den Sauerstoff zu bekommen und das kohlensauere Gas zu entfernen. Daraufhin wird die Atmung schwierig. Beachtend, dass die gesunden Menschen nur ungefähr 5 Prozente der Energie in der Atmung ausgeben, die Menschen mit vorzeitig эмфиземой geben fast 80 Prozente der Energie in der Atmung aus. Die einfache Bewegung, solches wie die Erhöhung von der hingesetzten Lage kann kränklich und schwierig für den Patienten эмфиземы sein. Da das Herz schwerer arbeiten soll, um sogar die einfachsten Aufgaben zu machen, kann es vergrössert werden, und kann der Mensch von der herzlichen Beschädigung sterben. Ist es ist nicht bekannt, heilen für эмфиземы. Ungefähr 80 Prozente aller Fälle эмфиземы sind mit dem Rauchen der Zigaretten verbunden.

*10/277/5*

Portuguese Italian Spanish English French German

HEALTH HAZARDS OF SMOKING: RESPIRATORY DISORDERS

The respiratory system is quickly impaired by smoking. Smokers can feel the impact of smoking in a relatively short period of time - they are more prone to breathlessness, chronic cough, and excess phlegm production than nonsmokers of their age. Smokers tend to miss work one third more often than nonsmokers do, primarily because of respiratory diseases. Cigarette smokers are up to 18 times more likely than nonsmokers to die of diseases of the lungs. Cigarette smokers have higher death rates from emphysema and chronic bronchitis and more frequently have impaired lung function and other symptoms of lung disease than do non-smokers.

Chronic bronchitis is the presence of a productive cough that persists or reoccurs frequently. It may develop in smokers because their inflamed lungs produce more mucus and constantly try to rid themselves of this mucus and foreign particles. The effort to do so results in the "smoker's hack," the persistent cough experienced by most smokers. Smokers are more prone than nonsmokers to respiratory ailments such as influenza, pneumonia, and colds.

Emphysema is a chronic disease in which the alveoli (the tiny air sacs in the lungs) are destroyed, impairing the lungs' ability to obtain oxygen and remove carbon dioxide. As a result, breathing becomes difficult. Whereas healthy people expend only about 5 percent of their energy in breathing, people with advanced emphysema expend nearly 80 percent of their energy in breathing. A simple movement such as rising from a seated position may be painful and difficult for the emphysema patient. Since the heart has to work harder to do even the simplest tasks, it may become enlarged and the person may die from heart damage. There is no known cure for emphysema. Approximately 80 percent of all cases of emphysema are related to cigarette smoking.

*10/277/5*





convert photo mac;rs232 sniffer