Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DER ÖKOLOGISCHE ZIGARETTENRAUCH

(ETS)

Wie die Bevölkerung der Erhöhungen nicht rauchend, so dass die Forderung auf das Recht macht, die reine Luft einzuatmen. Obwohl es als 30 Prozente der Amerikaner - die Raucher weniger ist, setzt die Verschmutzung der Luft vom Rauchen in den öffentlichen Orten fort, Problem zu sein.

Der ökologische Zigarettenrauch (ETS) ist auf zwei Kategorien geteilt: der beherrschende Rauch und das passive Rauchen (auch genannt vom gebrauchten Rauch). Der beherrschende Rauch verhält sich, um zurückgezogen durch den Tabak zu rauchen, einatmend; das passive Rauchen verhält sich, um vom brennenden Ende der Zigarette zu rauchen, oder, zu rauchen atmete vom Raucher aus. Die Menschen, die den Rauch von jemandes rauchendem Produkt einatmen, wie sagen, sind die absichtslosen oder passiven Raucher. Fast sind 9 aus 10 Amerikanern für nicht rauchend zum ökologischen Zigarettenrauch affiziert. Tatsächlich, измеримые waren die Niveaus des Nikotins im Blut 88 Prozente aller Benutzer нетабака gefunden. Es dokumentiert die breit verbreitete Absonderung der Menschen in den USA zu ETS.

Die Risiken von ETS

Obwohl die absichtslosen Raucher weniger Tabaks einatmen, machen die aktiven Raucher, stehen sie sich vor den Risiken vom Zigarettenrauch der Absonderung noch. Das passive Rauchen enthält grösser канцерогенных der Stoffe als den Rauch tatsächlich, den der Raucher einatmet. Laut der amerikanischen Assoziation der Lunge, beim passiven Rauchen ist ungefähr in 2 Male mehr Harzes und Nikotins, in 5 Male gibt es als mehreres Kohlenoxyd, und in 50 Male gibt es als mehreres Ammoniak als den beherrschenden Rauch. ETS, wie bewertet wird, ist ungefähr für 3 000 tödliche Fälle des Krebses der Lunge, 37 000 tödlicher herzlichen-Gemäßfälle der Krankheit, und 13 000 tödlicher Fälle von anderem Krebs verantwortlich. Die Verwaltung nach dem Schutz der Umwelt (EPA) hat den gebrauchten Zigarettenrauch als die Gruppe Und das den Krebs herbeirufende Mittel genannt, das als andere Drohungen der Gruppe Und, solche wie das Benzol, das Arsen, und das Radon noch schlechter ist. Bei EPA gibt es keine Macht, die Niveaus des inneren Zigarettenrauchs zu regulieren, aber die Beamten meinen, dass die Empfehlungen der Agentur das Gewicht mit den Arbeitgebern und den lokalen Machtorganen tragen. Es gibt auch das Merkmal, dass das passive Rauchen noch die große Drohung für den Tod wegen der Krankheit des Herzes als für den Tod wegen des Krebses der Lunge vorstellt.

Das passive Rauchen, wie bewertet wird, ruft mehr Tode jährlich als jeden ökologisch загрязнитель herbei. Das Risiko des Todes wegen der Absonderung zum passiven Rauchen in 100 Male ist es als das Risiko, das fordert, dass EPA загрязнитель wie канцерогенный und in 10 000 Male grösser markierte als das Risiko mehr, das die Markierung der Nahrung wie канцерогенной fordert.

Der Krebs der Lunge und die Krankheit des Herzes nicht die einzigen Risiken die absichtslose Person der Raucher. Die Absonderung zu ETS unter dem Kind vergrössert ihr Risiko des Leidens von den niedrigeren Infektionen der Atmungswege. Ungefähr 300 000 Kinder bei большем den Risiko der Lungenentzündung und der Bronchitis infolge ihrer Absonderung zu ETS. Die Kinder, die zum passiven Rauchen affiziert sind, haben больший die Chance der Entwicklung anderer Atmungsprobleme, solcher wie der Husten, ein Röcheln, das Asthma, und die Bronchitiden, neben der Verkleinerung in der Lungenarbeit. Die größten Effekte des passiven Rauchens sind in den Kindern bemerkt ist 5 jünger. Die Kinder affizierten dem passiven Rauchen in HOMEашнем die Miss auf 33 Prozente grösser Schultage täglich und, auf 10 Prozente mehr Erkältungen und scharfen Atmungsinfektionen als nicht affiziert zu haben. Die neuliche Forschung hat gefunden, dass 31.2 Prozente der Kinder zu папиросному dem Rauch täglich aus eigener Kraft affiziert sind. Diese Forschung hat breit regional, das Einkommen, und des Unterschiedes der Bildung gefunden: Die Kinder des hohen Einkommens, die Eltern des hohen Niveaus der Bildung in Kalifornien sind viel weniger, als die Kinder der niedrigen Eltern des Niveaus der Bildung mit niedrig дохоHOME durchschnittlich den Westen affiziert.

Die Zigarette, die Zigarre, und den Rauch des Rohres auf den angelegten Gebieten stellen andere Gefahren nicht rauchend vor. Ungefähr sind 10 - 15 Prozente nicht rauchend (superempfindlich) zu папиросному dem Rauch außerordentlich empfindlich. Diese Menschen erproben зудящие die Augen, die Schwierigkeit in der Atmung, die kränklichen Kopfschmerzen, der Übelkeit, und den Schwindel als Antwort auf die kleine Zahl des Rauchs. Das Niveau des Kohlenoxyds in папиросном den Rauch, der an den angelegten Stellen enthielt, in 4 000 Male ist als den reinen Luftstandard höher, der EPA empfohlen wird.

Die Bemühungen die Gefahren zu verringern, die mit dem passiven Rauchen verbunden sind, bekamen den Impuls in die letzten Jahre. Die Gruppen, solche wie die Erstickung (die Gruppe Gegen die Verschmutzung der Raucher) und die Asche (die Kampagne nach dem Kampf mit dem Rauchen und für das Gesundheitsverhalten) arbeiteten vom Anfang 1970, um das Rauchen in den öffentlichen Orten zu verringern. Als Antwort auf ihre Bemühungen haben ungefähr 44 Zustände die Beschränkung der Gesetze oder die Beschränkung des Rauchens in den öffentlichen Orten, solcher wie die Restaurants, operativ, die Kegelbahnen, die staatlichen Schulen, die Flughäfen, und die Bushöfe vorgeschrieben. Die föderale Regierung hat das Rauchen alle Regierungsgebäude beschränkt. Die Hotels und die Motels verschieben die Zimmer für nicht rauchend jetzt, und die Agenturen des Verleihs der Autos bestimmen bestimmte Beförderungsmittel für nicht rauchend. Mit 1990, das Rauchen war es wird auf allen inneren Fluchten der Fluglinie verboten. Im Laufe von 1994 das Rauchen untersagten Makdonalda in 1 400 seinen Restaurants einer schnellen Ernährung sich befindend im Eigentum der Gesellschaft und sind 20 Parks des Baseballs der Oberliga бездымное gegangen.

*13/277/5*





autoinsurancequoteranger.com

Portuguese Italian Spanish English French German

ENVIRONMENTAL TOBACCO SMOKE

(ETS)

As the population of nonsmokers rises, so does the demand for the right to breathe clean air. Although fewer than 30 percent of Americans are smokers, air pollution from smoking in public places continues to be a problem.

Environmental tobacco smoke (ETS) is divided into two categories: mainstream smoke and sidestream smoke (also called secondhand smoke). Mainstream smoke refers to smoke drawn through tobacco while inhaling; sidestream smoke refers to smoke from the burning end of a cigarette or to smoke exhaled by a smoker. People who breathe smoke from someone else's smoking product are said to be involuntary or passive smokers. Nearly 9 out of 10 nonsmoking Americans are exposed to environmental tobacco smoke. In fact, measurable levels of nicotine were found in the blood of 88 percent of all nontobacco users. This documents the widespread exposure of people in the United States to ETS.

Risks from ETS

Although involuntary smokers breathe less tobacco active smokers do, they still face risks from exposure tobacco smoke. Sidestream smoke actually contains more carcinogenic substances than the smoke that a smoker inhales. According to the American Lung Association, sidestream smoke has about 2 times more tar and nicotine, 5 times more carbon monoxide, and 50 times more ammonia than mainstream smoke. ETS is estimated to be responsible for approximately 3,000 lung cancer deaths, 37,000 cardiovascular disease deaths, and 13,000 deaths from other cancers. The Environmental Protection Agency (EPA) has designated second-hand tobacco smoke a group A cancer-causing agent that is even worse than other group A threats such as benzene, arsenic, and radon. The EPA has no power to regulate levels of indoor tobacco smoke, but officials believe that the agency's recommendations carry weight with employers and local governments. There is also evidence that sidestream smoke poses an even greater risk for death due to heart disease than for death due to lung cancer.

Sidestream smoke is estimated to cause more death per year than any other environmental pollutant. The risk of dying because of exposure to passive smoking is 100 times greater than the risk that requires the EPA to label a pollutant as carcinogenic and 10,000 times greater than the risk that requires the labeling of a food as carcinogenic.

Lung cancer and heart disease are not the only risks involuntary smokers face. Exposure to ETS among child increases their risk of suffering from lower respiratory tract infections. An estimated 300,000 children are at greater risk of pneumonia and bronchitis as a result of their exposure to ETS. Children exposed to sidestream smoke have a greater chance of developing other respiratory problems, such as cough, wheezing, asthma, and chest colds, along with a decrease in pulmonary performance. The greatest effects of sidestream smoke are seen in children under the age of 5. Children exposed to sidestream smoke daily in the home miss 33 percent more school days and have 10 percent more colds and acute respiratory infections than those not exposed. A recent study found that 31.2 percent of children are exposed to cigarette smoke daily in the home. This study found wide regional, income, and education differences: children of high-income, high-education-level parents in California are exposed far less than are children of low-income, low education-level parents in the Midwest.

Cigarette, cigar, and pipe smoke in enclosed areas presents other hazards to nonsmokers. An estimated 10 to 15 percent of nonsmokers are extremely sensitive (hypersensitive) to cigarette smoke. These people experience itchy eyes, difficulty in breathing, painful headaches, nausea, and dizziness in response to minute amounts of smoke. The level of carbon monoxide in cigarette smoke contained in enclosed places is 4,000 times higher than the clean air standard recommended by the EPA.

Efforts to reduce the hazards associated with passive smoking have been gaining momentum in recent years. Groups such as GASP (Group Against Smokers' Pollution) and ASH (Action on Smoking and Health) have been working since the early 1970s to reduce smoking in public places. In response to their efforts, some 44 states have enacted laws limiting or restricting smoking in public places such as restaurants, theaters, bowling alleys, public schools, airports, and bus depots. The federal government has restricted smoking in all government buildings. Hotels and motels now set aside rooms for nonsmokers, and car rental agencies designate certain vehicles for nonsmokers. Since 1990, smoking has been banned on all domestic airline flights. During 1994, McDonald's banned smoking in 1,400 of its company-owned fast-food restaurants and 20 major-league baseball parks went smokeless.

*13/277/5*





http://iqball.info/;Get On Top online Online Pharmacy - cheap generic viagra